Wahlkampfkoordinator Rhein-Neckar/Heidelberg 2013

Der Vorstand des KV Rhein-Neckar/Heidelberg hat mir das Vertrauen ausgesprochen, mich zum Wahlkampfkoordinator für die BTW 2013 zu machen. Vielen Dank dafür!

Ich hoffe, hier regelmäßiger zum Bloggen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen! Ich denke, der Wahlkampf wird mich (neben meiner Berufstätigkeit und meinem Ehrenamt in Walldorf) ganz gut auslasten.

Dieser Beitrag wurde unter Piraten BaWü veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

