Ich werde wieder mehr schreiben

Dieses Blog ist etwas verwaist gewesen. Ich werde jetzt wieder mehr schreiben. Der Grund liegt unter anderem darin, dass ich jetzt wieder einen aktuellen, einsatzfähigen Mac habe. Auf dem läuft jetzt MarsEdit, und damit ist Bloggen einfach und macht Spaß.

Unter Linux mit Blogilo war das keine Freude, auf dem iPad gab es auch keine wirklich überzeugende App fürs Bloggen, und die Browseroberfläche von WordPress überzeugt mich überhaupt nicht.

Außerdem gibt es viel, worüber ich schreiben kann und will.

Stay tuned!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich werde wieder mehr schreiben

  1. Nadine Volz schreibt:

    Ich freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s