Ich bin wieder da… und gleich geht es auf große Fahrt

So, ich muss etwas loswerden.

Ich engagiere mich wieder bei den Piraten. Die Ereignisse der letzten Zeit haben mir klargemacht, dass wir eine Partei brauchen, die ein positives Menschenbild hat sowie eine Vision für die Gestaltung der Gesellschaft für die Menschen im Internetzeitalter.

Und praktisch sofort habe ich die Chance bekommen, als Redakteur für die Flaschenpost zu arbeiten.

Ich freue mich! Das Team ist extrem gut, die Arbeit macht Spaß, ich schreibe gern, und ich lerne permanent dazu.

Baden-Württemberg werde ich im Wahlkampf 2016 auch unterstützen. Ich erinnere mich gerne an den Bundestagswahlkampf 2013 und freue mich auch hier darauf, das Gelernte wieder einzusetzen.

Hier könnt ihr also wieder deutlich mehr Piratiges erwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Piraten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

